Gitarre lernen mit Begeisterung

Begleiten lernen für Gitarrenanfänger

Lerne von der ersten Sekunde an das Begleiten RICHTIG, damit du in Zukunft alles begleiten kannst, WAS DIR GEFÄLLT!

nihogi_gitarre lernen mit begeisterung_400x600_mobile

Was du lernen wirst

wie wenig Zeit du dafür tatsächlich brauchst

wie einfach du vom ersten Tag an ein Lied begleiten kannst

dass es verschiedene Arten von Begleitungen gibt

täglich neue Inputs

Du bekommst 8 Tage lang

eine E-Mail von mir

ein kurzes Video mit Lerninhalt

eine kleine Aufgabe

Wer bin ich?

Ich heiße Nicole Hochschwarzer,

und wenn ich nicht gerade bei einer meiner Gitarren sitze, im Sommer mit meinem Mountainbike auf den Bergen oder im Winter mit den Langlaufski auf der Loipe unterwegs bin,

helfe ich Menschen zwischen 5 und 150 mit größter Leidenschaft und Begeisterung, das Gitarrespielen zu lernen oder ihr Gitarrespielen deutlich zu verbessern.

Ich bin Mutter von 4 Kindern, unterrichte an einer Musikschule in Tirol (mitunter die besten Schüler des Landes), habe mit meinem Mann “nebenher” ein Haus umgebaut, besitze zahlreiche Haustiere und habe zusätzliche Ausbildungen absolviert. (Studium Klassische Gitarre und Fagott; Akustik/Western Gitarre; dipl. Montessori Pädagogin)

nihogi_gitarre lernen mit begeisterung_nicole hochschwarzer_230x230

Kundenmeinungen

Logo_Nihogi_rot_weiß_100x45_tablet

„Nicole schafft es, dass ein Lied, das für dich vielleicht unmöglich scheint, auf einmal fast kinderleicht ist.
Wenn sie anfängt zu spielen, merkt man, dass das für sie pure Leidenschaft ist. Nicole setzt genau das um, was man sich wünscht.“

Chiara St.

„Mir gefällt, dass Nicoles Unterricht sehr gründlich
ist.
Ich finde es gut, dass sie von ganz vorne anfängst und nichts auslässt.
Sie nimmst die Probleme ihrer Schüler sehr ernst, das gefällt mir besonders!
Ausserdem ist sie ein sehr sympathischischer Mensch.
Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!

Wilfried U.

„Ich bin sprachlos, wie toll diese Fortbildung war. Nicole ist echt der Hammer! Sie hast so viel Redesicherheit und für mich war die Fortbildung richtig fesselnd!“

Sabine Sp.

„Danke für Deine Fortbildung. Für mich persönlich ein neuer Meilenstein für mein weiteres Unterrichten! Es hat genau das angesprochen, wo ich für mich und für mein Unterrichten auf der Suche bin!“

Angela B.

„Lebe deine Träume – mit diesem Gitarrenkurs ging ein sehr lange gehegter Wunsch in Erfüllung. Dank der einfachen technischen Umsetzung und der hervorragenden Betreuung und Begleitung durch Nicole, einer begnadeten Pädagogin und Musikerin, ist ein perfekter Einstieg gelungen, unabhängig von Zeit und Raum. Danke für die tolle Unterstützung.“

Gerlinde J.

„Danke für Deine Geduld,
Danke für deine Motivation,
Danke für Deine Expertise,
Danke für deine Freude und überspringende Begeisterung am Musizieren. Danke für Dein Vertrauen in mich.“

Nicole G.

„Nicole hat großes Talent darin, zu erkennen wo man Hilfe benötigt und arbeitet mit ihren Schülern dann zielstrebig aber mit Humor daran.
Sie fordert einen, aber überfordert nicht! NICOLE IST EIN HIT – UND WER DAS NOCH NICHT WEISS, MUSS ES AUSPROBIEREN!!“

Barbara K.

Den Rhythmus- Basiskurs kann ich wärmsten empfehlen, nicht nur für Anfänger, auch für Fortgeschrittene.

Schritt für Schritt werden die Notenwerte und Rhythmen anschaulich erklärt, übersichtlich und nachvollziehbar. Gemeinsam werden Übungen gespielt, die das Gelernte vertiefen und festigen.

Unbedingt zu empfehlen, der Kurs unterscheidet sich aufs Feinste von anderen Kursen.

Susanne A.

„Die Herangehensweise von Nicole an ihren Unterricht hat mir von Anfang an gut gefallen und ich bin sehr begeistert, mit welch großem Engagement sie an ihre Sache herangeht.“

Sophie P.

Logo_Nihogi_rot_weiß_170x77_mobile_Newsletter