… kannst du durch einen Klick auf das Coverbild direkt als PDF-Datei downloaden.
Beide Publikationen sind auch als Heft erhältlich. Dazu schreibe mir an info@nihogi.at.
For my Four gibt es als Heft in 2 Ausführungen: nur Noten oder Noten&Tabs

Ein lustiger Spaziergang ist ein modernes, unterhaltsames, lustiges Duo für Gitarre und Hackbrett, das mit Gitarre und einem beliebigen anderen Instrument mit Tonumfang d1-d3 gespielt werden kann.

 

Durch einen Klick auf das Coverbild kommst du zur Seite der Edition Bergmann und kannst dir Ein lustiger Spaziergang als PDF-Datei herunterladen.

In gedruckter Version kannst du jedes meiner Hefte bei mir unter info(a)nihogi.at bestellen.

Hörproben findest du hier: KLICK 

In Arpeggios and Friends findest du 12 Stücke unterschiedlichen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades.

 
 

Durch einen Klick auf das Coverbild kommst du zur Seite der Edition Bergmann und kannst dir Arpeggios and Friends als PDF-Datei herunterladen.

In gedruckter Version kannst du jedes meiner Hefte bei mir unter info(a)nihogi.at bestellen.

Hörproben findest du hier: KLICK 

In For my Four findest du 4 Stücke unterschiedlichen Charakters, die sich für die Klassische aber auch für die Akustik Gitarre hervorragend eignen.

 
 

Während die Stücke in Lost in Thoughts eher klassisch konzertant gehalten sind, erwarten dich in For my Four rockig, popig und coole Sounds.

For my Four gibt es als Heft in 2 Ausführungen:
– nur Noten
– Noten&Tabs

Hörproben findest du hier: KLICK 

 

Ein Gitarrist ab dem 3. Lernjahr wird in Lost in Thoughts für einige Wochen und Monate Stoff finden können, um sich in den unterschiedlichsten Bereichen zu fördern und formen.
Angefangen von einem einfachen, schönen Zerlegungsstück über schnelle Stücke, finden sich auch 2 sehr ruhige.
 

 Stücke mit Flageolett-Teilen, die nach Belieben (und Lernlevel) „normal“ gespielt werden können, sind zudem enthalten. Ebenso anzutreffen sind 2 Stücke, die sich hervorragend dazu eignen mit Klangfarben und Timbre zu arbeiten um diese in Wirkung und Schwingung zu bringen!

Die 8 Stücke sind NICHT der Schwierigkeit folgend geordnet, sondern in einer Reihenfolge, die sich ausgezeichnet dazu anbietet, nacheinander im Gesamten gespielt zu werden.

 

Mein Stück für Hermann gibt es ausschließlich HIER als PDF-Datei.

Es ist in keinem meiner Hefte erhältlich!

Eine Videolernreihe zu für Hermann inkl. Noten sowie Noten & Tabs kannst du hier finden!
KLICK