Gitarre lernen mit Begeisterung

Logo_Nihogi_rot_weiß_150x68

„Meine Lieblingsstücke“ – Peter Autschbach

„Meine Lieblingsstücke“ – Peter Autschbach

von | 20. August 2022 | Allgemein, Lernvideos

„Meine Lieblingsstücke“ – Peter Autschbach

Als ich das Notenbuch Meine Liebelingsstücke von Peter Autschbach (–> hier findest du das Notenbuch) das erste mal durchblätterte, ist mir das Stück „November“ bereits aufgefallen. Sogleich schnappte ich mir meine Gitarre und machte es hörbar, was in den Noten und der Tabulatur zu lesen war. Die Idee des Stückes gefiel mir auf Anhieb!

Ganz absichtlich habe ich die beiliegende CD noch nicht angehört! Es gibt viele weitere Stücke in diesem Buch von Peter Autschbach, die ich nach MEINEN Vorstellungen gestalten und interpretieren will. Erst, wenn ich das mit allen getan habe, werde ich mir Peters Interpretationen mit Genuss und Freude ganz in Ruhe anhören. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste!

 

Teile diesen Beitrag!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert